Über mich

Deutsch

About me

English

Szene aus "Saubere Mädchen"

Szene aus der Theaterproduktion "Saubere Mädchen" von Isabella Wolf / Junger Salon - Kosmos Theater, Wien.
Leni flüchtet aus ihrem strengen muslimischen Elternhaus ins ferne Berlin. Sie genießt die Freiheit, eigenes Geld und Parties.  Doch dann findet sie ihren Glauben wieder . . .

Blind date

Die aufgeweckte Midia trifft auf den spießigen Thorsten.

Regie/Produktion: Hermann Killmeyer

Jugend und Druck - Trailer

Lebenswelten und Zukunftsperspektiven von jungen Menschen haben sich verändert. Alles ist möglich und nichts ist mehr sicher!

Regie: Katharina Wenty

für WienXtra

Bewerbungsgespräch

Die junge Psychologie-Praktikantin wäre für ihren Job motiviert. Doch die Arbeitsbedingungen sind eher fragwürdig.

Produktion und Regie: Hermann Killmeyer

Musikvideo für Amistat "Lines of Sight"

Produktion und Regie: Katharina Wenty

Margit

Ein surrealistischer Kurzfilm.
Eine symbolische Darstellung von Margit, die einschläft und in immer anderen Welten aufwacht.

Produktion und Regie: Katharina Wenty

Der nervige Ex

Klara möchte ein neues Leben anfangen und hat einen Job in einer Boutique gefunden. Doch ihr Ex-Freund lässt sie einfach nicht in Ruhe und versucht ständig sie zurück zu gewinnen.

Produktion und Regie: Hermann Killmeyer